Logo

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Back Office

  • Stuttgart
  • Berufserfahrung
scheme image

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Back Office

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter mit Erfahrung im Bereich MS Office und CRM-Systemen für unseren Kunden im öffentlichen Dienst.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Accountmanager bei kundenbezogenen Aufgabenstellungen
  • Erfassen von Aufträgen sowie Überführung von Vertragspositionen in die Umsetzung und Einsteuerung an das Auftragsmanagement
  • Kundendatenpflege, Datenpflege, Dokumentation und Erfassung sowie Aktualisierung im CRM-System
  • Organisation und Protokollführungen bei Kundenterminen und internen Abstimmungen
  • Schriftgutverwaltung – Ablage, Verwaltung und Dokumentation von Unterlagen, Dokumenten und Informationen von Kunden in der E-Akte
  • Beschaffungsanträge erstellen und deren Nachverfolgung

Ihre Expertise:

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen und mit MS Office Systemen (mind. Outlook, Word und Excel)
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Unterstützung von Vertriebsmitarbeitern vorzugsweise aus der der IT-Branche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
  • Bereits SÜ1 Sicherheitsüberprüft oder Bereitschaft zu einer SÜ1 Sicherheitsüberprüfung 

Das bieten wir:

  • Festanstellung
  • Arbeitszeit: 40 h/w
  • Hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit einem dynamischen Team
  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
  • Umfangreiche und systematische Einarbeitungsphase

Klingt das nach einer spannenden Herausforderung für Sie?

Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für all Ihre Fragen rund um Jobs bei Trans4mation gern unter +49 351 50194-6070 oder das Kontaktformular zur Verfügung!
  • Sarah Würtz
  • Recruiting Manager