Teamleiter / Teamleiterin (m/w/d) Client Management
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- Vollzeit
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich sonntags schon auf Montag freust! Die Zeit, die du bei uns verbringst, soll für dich angenehm und abwechslungsreich sein, denn bei uns kannst du spannende und fordernde Aufgaben selbstbestimmt meistern. Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und auf ausgeglichene Mitarbeiter, ganz ohne Hierarchieschranken: Das beginnt bereits beim innerbetrieblichen du über alle Ebenen hinweg.
Dein Aufgabenbereich:
- Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von etwa 20 Mitarbeitern
- Individuelle Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter anhand ihrer Stärken und Potentiale
- Interne wie auch externe Beratung in Richtung Pre-Sales, bspw. Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Konzepterstellung
- Optimierung bestehender Prozesse, sowie bedarfsgerechte Etablierung neuer Arbeitsabläufe
- Leitung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts in deinem Team (i.e. Ressourcenplanung, koordinieren von Aufgaben, Reviews, etc.)
Deine Expertise:
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Entwicklung, oder gute Gründe die für ein Hineinwachsen in diese Verantwortung sprechen
- Berufserfahrung in der IT Administration, bestenfalls im Client Management bzw. Software (Lifecycle) Management in (hybriden) Cloud Umgebungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit Empathie und sozialer Intelligenz
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer gesunden betriebswirtschaftlichen Denkweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Level) und gute Englischkenntnisse (mind. B2-Level)
Deine Benefits:
Durch die Vielzahl an Benefits möchten wir dich als Mitarbeiter in allen Lebenslagen unterstützen und für dich ein Umfeld schaffen, in dem du dich voll und ganz auf deine Tätigkeit konzentrieren kannst.
Schau dir deine Benefits ausführlich im Video an!
- DEINE WEITERENTWICKLUNG: Seminare & E-Learning mit Zertifikat, internen TedTalk, uvm.
- UNSER MITEINANDER: Mobiles Arbeiten, Empfehlungsprämie, Teamevents, Health & Fitness
- UNSERE TRANSPARENZ: Regelmäßige Infocalls, interner Newsletter, Mitarbeitergespräche, uvm.
- UNSERE VERANTWORTUNG: 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich, Zuschüsse, Firmenwagen, uvm.
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Dein Ansprechpartner:
Wie soll sich dein beruflicher Werdegang weiter gestalten? Wo siehst du deine berufliche Zukunft und was treibt dich als Mensch generell an? Für all deine Fragen rund um Jobs bei Trans4mation stehen wir dir gern unter +49 (351) 501940 oder das Kontaktformular zur Verfügung!
- Philipp Hütten
- Teamlead Recruiting
- +49351501945204