Logo

Support Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk 1st Level/UHD

scheme image

Support Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk 1st Level/UHD

Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir ab sofort einen 
Support Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk 1st Level/UHD.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Betreuung von Endanwendern im Microsoft Windows Client-Umfeld (Notebooks, Desktops, Tablets, Drucker, Standard Anwendungen)
  • Erstannahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Bearbeitung von Störungen, ggf. Weiterleitung an weitere Instanz
  • Tracking von Störungen
  • Pflege Ticket-Tool
  • Einhaltung vereinbarte Servicelevel

Ihre Expertise:

  • Fachspezifische Ausbildung im Bereich Informationssysteme
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Endkundenbetreuung / 1st Level Support / User Help Desk
  • Breites IT-Wissen im Bereich Microsoft Client-Umfeld
  • Erfahrungen im Bereich Citrix Clients, MS Remote Desktop Clients
  • MS Windows 7 oder höher sowie TS unter 2008 R2 oder höher
  • MS Office 2010 oder höher
  • Erfahrungen mit iOS/Android
  • Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
  •  Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freundliches und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke
  • Hohe Serviceorientierung

Ihre Benefits:

  • Festanstellung
  • Arbeitszeit: 40 h/w
  • 30 Tage Urlaub
  • Hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit einem dynamischen Team
  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
  • Umfangreiche und systematische Einarbeitungsphase

Ihre Ansprechpartnerin:

Wie soll sich Ihr beruflicher Werdegang weiter gestalten? Wo sehen sie Ihre berufliche Zukunft und was treibt sie als Mensch generell an? Für all Ihre Fragen rund um Jobs bei Trans4mation BS GmbH stehen wir Ihnen gern unter +49 (351) 501940 oder das Kontaktformular zur Verfügung!