Logo

Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) Helpdesk

  • Berlin
  • Dresden
  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
  • Ismaning
  • Köln
  • Stuttgart
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Vollzeit
scheme image

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich sonntags schon auf Montag freust! Die Zeit, die du bei uns verbringst, soll für dich angenehm und abwechslungsreich sein, denn bei uns kannst du spannende und fordernde Aufgaben selbstbestimmt meistern. Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und auf ausgeglichene Mitarbeiter, ganz ohne Hierarchieschranken: Das beginnt bereits beim innerbetrieblichen du über alle Ebenen hinweg.

Dein Aufgabenbereich:

  • Selbstständige Aufnahme, Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen (per Telefon/ Mail, Remote/ vor Ort)
  • Klassifizierung und Bearbeitung der Anfragen via Ticketsystem
  • Durchführung von Neuinstallationen

Deine Expertise:

  • Erste Berufserfahrungen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1-Level) und Reisebereitschaft

Deine Benefits:

Durch die Vielzahl an Benefits möchten wir dich als Mitarbeiter in allen Lebenslagen unterstützen und für dich ein Umfeld schaffen, in dem du dich voll und ganz auf deine Tätigkeit konzentrieren kannst.
 
  • DEINE WEITERENTWICKLUNG: Seminare & E-Learning mit Zertifikat, internen TedTalk, uvm.
  • UNSER MITEINANDER: Mobiles Arbeiten, Empfehlungsprämie, Teamevents, Health & Fitness
  • UNSERE TRANSPARENZ: Regelmäßige Infocalls, interner Newsletter, Mitarbeitergespräche, uvm.
  • UNSERE VERANTWORTUNG: 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich, Zuschüsse, Jobrad, uvm. 

Schau dir deine Benefits ausführlich im Video an! 

Deine Ansprechpartnerin:

Wie soll sich dein beruflicher Werdegang weiter gestalten? Wo siehst du deine berufliche Zukunft und was treibt dich als Mensch generell an? Für all deine Fragen rund um Jobs bei Trans4mation stehen wir dir gern unter +49 (351) 501940 oder das Kontaktformular zur Verfügung!
  • Katrin Höhne
  • Human Resources Manager