IT-Support (m/w/d) Service Desk
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IT-Support (m/w/d) Service Desk - Regensburg
Mit Ihrer Erfahrung in Netzwerktechnologien, insbesondere zu den Themen Topologie (Rechnernetz), LAN, WAN, WLAN, Netzwerkprotokolle (Grundlagen des TCP/IP-Protokolls), Netzwerkkomponenten (z.B. Hub, Switch, Router) sowie in IT-Sicherheit, insbesondere zu den Themen Datenschutz, Verschlüsselung von Daten, digitale Signatur, Gefahren im Internet/Netzwerk (Viren, Würmer, Trojanische Pferde, Firewalls) möchten wir Ihnen gern den langfristigen Einstieg in eine zukunftssichere Branche bieten.
Ihr Aufgabenbereich:
- Kunden- und Anwenderbetreuung
- First Level Support
- Annahme von Service Calls und Störungen (Incidents)
- Erfassung und Klassifizierung der Incidents
- Weiterleitung der Incidents an den Second Level Support
- Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstands
Ihre Expertise:
- Berufserfahrung in einem Service Desk nach ITIL mit dem Nutzen eines Tickestsystems
- Kenntnisse der allgemeinen Funktionsweise von eLearning-Systemen sowie Zeitwirtschaftssystemen und allgemeine Funktionsweisen von Webportalen mit Authentifizierungssystemen
- Erfahrung bei der Nutzung und Unterstützung von Mobilen Anwendungen auf Basis von Android und iOS
- Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen Tools Word, Excel (ab Version 2016) sowie dem Betriebssystem Windows 10
- Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Festanstellung
- Arbeitszeit: 40 h/w
- Hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
- Umfangreiche und systematische Einarbeitungsphase
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für all Ihre Fragen rund um Jobs bei Trans4mation gern unter +49 351 50194-6070 oder das Kontaktformular zur Verfügung!
- Sarah Würtz
- Recruiting Manager