Logo

IT-Service Support (m/w/d) VIP IT-Betreuung

  • Erlangen
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
scheme image

IT-Service Support (m/w/d) VIP IT-Betreuung

Durch Ihr Fachwissen in den Bereichen Client Hardware und End User-Services sind Sie der Hauptansprechpartner bei IT-technischen Fragestellungen von Vorstandsmitgliedern und deren Assistenz.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Halten von IT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-Assistenzen gehören in Ihren Verantwortungsbereich
  • Die direkte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender mit etwaiger Eskalation in den 3rd -Level Support sind Ihr Tagesgeschäft
  • Sie sind Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer-Umfeld bis zur Lösung
  • Das Nachhalten aller Vorgänge aus dem VIP-Umfeld, die aktuell bei anderen Support-Einheiten liegen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie betreuen Conference & Eventmanagements: Verantwortung der IT-relevanten Themen des Konferenz- und Eventmanagements im Premium-Customer-Umfeld
  • Begleitend arbeiten Sie mit bei IT-Service Delivery- Projekten

Ihre Expertise:

  • Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder fachbezogener Ausbildungsabschluss sowie Fachkenntnisse aus den Tätigkeitsbereichen
  • Erste Berufserfahrung im IT- Support
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir:

  • Festanstellung
  • Arbeitszeit: 40 h/w
  • Hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit einem dynamischen Team
  • Anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
  • Umfangreiche und systematische Einarbeitungsphase

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für all Ihre Fragen rund um Jobs bei Trans4mation gern unter +49 351 50194-6070 oder das Kontaktformular zur Verfügung!
  • Sarah Würtz
  • Recruiting Manager